Transfrau bei Heidi Klum

Hallo Community,

hier habe ich eben einen interessanten Beitrag gefunden:

Mit der 25-jährigen Pari tritt zum ersten Mal eine transsexuelle Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" an.

"Du siehst aus wie ein amerikanisches Topmodel", schwärmte bereits Wolfgang Joop, der ebenso wie seine Jury-Kollegen Heidi Klum und Thomas Hayo zunächst nichts von ihrer Transsexualität wussten.

Pari hatte sich im Casting für die zehnte Staffel gegen mehr als 1.200 Bewerberinnen durchgesetzt. "Germany's Next Topmodel" läuft wieder ab kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

"Schon mit vier Jahren schminkte ich mich mit dem Make-up meiner Mutter und entwarf meine eigenen Kleider aus Vorhängen", sagte Pari der "Bild"-Zeitung.
"Ich bin eine Frau und war eigentlich immer eine Frau. Menschen wollen immer wissen, was sich in der Hose einer transsexuellen Person befindet. Meiner Ansicht nach ist das sehr unverschämt."

Mit der Australierin Andreja Pejic und der Brasilianerin Lea T. hat sie zwei prominente Vorbilder. Beide wurden einem männlichen Körper geboren und zieren heute die Laufstege und Magazin-Cover dieser Welt.

Quelle und weitere Informationen: http://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1040

Der Internetauftritt des Regenbogentreff Lüneburg enthält Links zu anderen Websites. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Wir sind für die Inhalte der verlinkten Seiten nicht verantwortlich und distanzieren uns ausdrücklich davon. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Beliebte Posts